Montag, 20. Juli 2015

Auftragsarbeit für einen Geburtstag

Letzte Woche gab es eine Auftragsarbeit für ein Geburtstagskind.
Die Vorgaben lauteten: " Geht gern in die Sauna, die Lieblingsfarbe ist ein warmes gelb und ist sehr naturverbunden..."
 
Bei dem Gedanken an eine Sauna vielen mir spontan Holz, Dampf und Handtücher ein!
Und Holz ist ja schließlich auch ein Naturprodukt:-) Um irgendwie den Charkater von Feuchtigkeit darzustellen, habe ich versucht eine Art Saunafenster zu basteln. Dafür habe ich mir in der Filiale einer bekannten Kette kleine Minizippertüten gekauft und eine davon mit Haargel gefüllt. Wenn man die Tüte nach dem Befüllen noch ein bisschen "matscht" entstehen niedliche kleine Luftblasen.
 
Nun war der Anfang gemacht und nach und nach bekam meine Karte
"ein Gesicht"....
 
Dies ist das Ergebnis meiner Überlegungen und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut!!!
 
Aber seht selbst...
 

 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
und sage "Tschüß, bis bald",
 
Eure Marlies
 
 


Verwendet habe ich folgende Materialien: 
 
 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen