Sonntag, 26. Juli 2015

Rückblick Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute melde ich mich mit ein paar Eindrücken unseres Kindergeburtstages zurück. Sowohl die großen als auch die kleinen Händen haben tüchtig gewerkelt und so sind folgende Projekte entstanden:

1. Muffindeko mit dem Stempelset Zoo Babies
 


 
 (die hatte ich mal irgendwann im Netzt gesehen und sie wurden von einer "Antje" veröffentlicht, über die ich leider keine näheren Angaben habe. Vielen Dank an dieser Stelle für die süße Idee)
 
 
 
2. Serviettenringe mit den Schmetterlingsstanzen & Co.
 
 
3. Bestempelte und eigens verzierte Geschenktüten für die kleinen Gäste:-)
 


 
Vielleicht habt ihr ja Lust das ein oder andere nach zu basteln.  Ich wünsche Euch viel Spass dabei, noch einen schönen Sonntag und sage
"Tschüß und bis bald",
 
Eure Marlies
 
Hier kommen die verwendeten Materialien:
  

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen