Donnerstag, 23. Juli 2015

Kleine Strandtasche

Schnell zeige ich euch heute noch meine Variation einer Strandtasche, die eine liebe Freundin von mir bekommt. Ihr Inselurlaub fällt leider aus, da das Schiff einen irreparablen Schaden erlitten hat. Als kleines Trostpflaster nehme ich ihr diese Tasche mit. Ich weiß, das kann keinen Urlaub ersetzen aber vielleicht die Stimmung kurz aufhellen:-)

Mit dem Stempelset Sea Street aus unserem aktuellen Wochenangebot habe ich mir ein Stück Designpapier selber gestempelt und daraus den Taschenkörper erstellt.


 

 
Die Anleitung habe ich bei Lisa Barton auf Youtube gefunden, fand sie aber ziemlich konfus. Deshalb habe ich eine kurze Anleitung unter meinem entsprechenden Reiter für dich eingestellt. Viel Spass beim Nachwerkeln!!!
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
 
Eure Marlies
 
 
Diese Materialien habe ich verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen