Mittwoch, 19. August 2015

Schattentechnik

Hallo zusammen! 
Heute zeige ich Euch eine Karte, die in der sogenannten "Schattentechnik" :-) gestempelt wurde.
Bei unserem letzten Teamtreffen haben die Mädels von StempelABC solch eine tolle Karte kreiiert. Da ich zu der Zeit geurlaubt habe, konnte ich leider nicht dabei sein.
 
Mich hat aber die Technik neugierig gemacht und ich habe für meine Karte ein neues Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015 gewählt, so dass sie gleichzeitig einen klitzekleinen Einblick liefert.
Meine Wahl ist auf das wunderschöne Stempelset "Blättertanz" gefallen. Falls ihr Gefallen an meiner Karte findet, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen:-)


Ich wünsche außerdem viel Spaß beim Nachwerkeln und schaut doch mal bei meiner Kollegin Susanne von StempelABC vorbei, die hat für Euch nämlich ein tolles Video zu dieser Technik gedreht:-)
http://www.stempelabc.info/anleitungs-video-zur-schatten-technik/

Die Produkte habe ich verwendet:

 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen