Freitag, 18. September 2015

Eulengruss - Eulenprojekt 2

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Sieh dich gern ein bisschen bei mir um. Sollte Dir etwas besonders gut gefallen, würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.
Ansonsten kannst du vielleicht die ein oder andere Idee für dich mitnehmen. Das würde mich freuen!
Mit einem "Eulengruss" verabschiede ich mich ins Wochenende:-)
Er stammt aus unserer Reihe "Eulenprojekte" und wurde von meiner Tochter und meiner Enkelin gewerkelt.
 Bis bald, Deine Marlies 
 
 
 
 
 
Dieses Material wurde verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Projekt😊total niedlich 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele, vielen Dank für Deinen Kommentar:-) Wir Freuen uns sehr, dass Dir unsere Eulenkarte so gut gefällt.
      Lieben Gruss von Deiner kleinen Bastelwerkstatt,
      Marlies & Kirsten

      Löschen