Mittwoch, 30. September 2015

Geschenktüte mit Eule - Eulenprojekt 3

Hast Du es schon gesehen....?
Jaaaaaa..... das Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln ist auch im Wochenangebot dabei:-)
Es ist das Zweite von insgesamt 3 verschiedenen Stanz-und Falzbrettern und sie eigenen sich super um ganz auf die Schnelle Umschläge, Schachteln oder Geschenktüten herzustellen.
Da wir stark auf Weihnachten zugehen, werden uns diese Falzbretter im Handumdrehen zu wunderschönen Geschenken verhelfen:-)
-----------------------------
Hier kommt nun unser Eulenprojekt Nr.3 und zwar kleine Geschenktüten mit Eulen, die wir mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt haben. Für die Eulen gibt es eine sogenannte Elementstanze, die Du im Hauptkatalog auf S. 167 findest. Die Eulenteile werden einfach ausgestanzt und dann beliebig zusammengeklebt:-) 
Sie sind für die kleinen Gäste unserer Geisterparty und ich hoffe sie freuen sich genauso darüber wie unser Nachwuchs, der noch über den Inhalt der Geschenktüten diskutiert:-)))
Viel Spass mit unseren Bilder wünschen
Marlies & Kirsten
Deine Kleine Bastelwerkstatt
 


 
Die Produkte haben wir verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen