Dienstag, 1. September 2015

Herbs-Winterkatalog 2015 - BlogHop


____________________________
 Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!
----------------------------
Ich habe mich zum einen für das süße Stempelset "Herbstgrüße" entschieden, das es zusammen mit der passenden Elementstanze gibt und zum anderen für den wunderschönen "Blättertanz".
Die Stempel aus beiden Sets lassen sich in Projekten super kombinieren.
Und hier sind meine Ideen in Bildern:-)

 


 
 
 
 
 
 
 
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!
Ich sage "Tschüß, bis zum nächsten Mal!"
 
Eure Marlies
 
Du kommst jetzt von Corina  oder startest bei mir, dann geht 
es anschließend weiter bei Edelgard  .
 
1. Susanne Schöder http://www.stempelabc.info/
2. Karina van der Heijden http://www.papierundperle.de
3. Ulrike Basche http://ullisstempeloase.blogspot.de
4. Bente Lahann http://www.bentestempelt.de...
5. Gesche Preißler http://www.geschtempelt.de
6. Britta Timm http://www.stempel-art.de
7. Heike Hülle-Bolze http://papierkult.blogspot.de/
8. Melanie Sicker http://www.kidesos-stempelwelt.de
9. Corina Elbert http://www.stempelraum-corina.blogspot.com
10. Marlies Drusch http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/ --> du bist jetzt hier
11. Edelgard Egemann http://www.edelpit.de
12. Melanie Kautza http://www.stempelstuuv.de
13. Bernd Hellmund http://www.creativpalast.at



 

Kommentare:

  1. Liebe Heike!

    Ich freue mich tüchtig über dein Kommentar und das dir meine Ideen gefallen.
    Ich sage "Dankeschön"

    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies...
    Deine Eichelkarte ist so schön...
    Ich habe heute schonmal auf einem anderen Blog geschrieben dass sie mich verfolgt und ich sie nun glaube ich doch brauche...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen ist wirklich klasse Marlies!!! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, vielen Dank für deinen Kommentar. Freu mich drüber:-) Ja, an dem Eichelset kam ich für den Herbst nicht dran vorbei:-)
    Liebe Grüße zurück, deine Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, ich freu mich, dass dir mein Eichhörnchen gefällt! es pass eine kleine LED-Kerze dazwischen aber man kann es auch mit Süßigkeiten wie Giotto z.B.füllen und als Verpackung oder Tischdeko nutzen:-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    bei dir hält der Herbst mit all seinen Farben Einzug. Das Eichhörnchen passt da natürlich super dazu!
    Darf ich fragen, wie du das gemacht hast?
    Gefällt mir alles gut.
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    auch dir vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! Die kleine Bastelwerkstatt ist ja noch ganz "jung", so dass wir (meine Tochter und ich) vorher auf anderen Blogs mitgelesen haben. So auch bei Dir und ich kann nur sagen, deine Werke und Projekte haben mich schon oft begeistert:-) Gern möchte ich dir meine Vorlage für das Eichhörnchen zukommenlassen. Ich hops mal "zu dir rüber" und melde mich bei dir, ok?
    Viele liebe Grüße, deine Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlies,
    die kleinen Eicheln haben es mir auch angetan und tummeln sich schon seit einigen Tagen auch auf meinem blog. Ich nehme ein paar neue Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ja in die kleinen habe ich mich sofort verguckt. Auch wenn es noch so viele andere tolle neue Sachen zu entdecken und "verbasteln" gibt:-)
    Gern schaue ich mal in deinem Haus voller Ideen vorbei! Sollte es mit deinen Projekten passen, würde ich mich über einen Verweis auf meinen Blog freuen.
    Ich sage vielen Dank für deinen Kommentar und finde es toll, dass du Anregungen bei mir bekommen konntest.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen