Mittwoch, 14. Oktober 2015

Elementstanze "Törtchen"....

Hallo Ihr Lieben!
 
Als ich unser neues Wochenangebot gesehen habe, viel mir spontan ein Geschenkset zum Geburtstag ein, dass ich dieses Jahr im Juli mal gebastelt habe.
In meinem Fall befand sich erst die Elementstanze Törtchen aus unserem Wochenangebot in meinem Besitz ( du findest sie im Jahreshauptkatalog auf S. 167) und erst anschließend, quasi als frischgebackene Demonstratorin hielt das passende Stempelset "Cupcake Party" (JHK auf S. 6)bei uns Einzug:-)
Auf der Suche nach Ideen fand ich eine Karte, die ich (bis auf Kleinigkeiten) nachgewerkelt habe, weil sie mir so gut gefiel. Leider weiß ich nicht mehr ob sie von einem Blog oder Pinterest & Co. stammt. Ich habe dann dazu noch eine kleine Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln gebastelt und das Geburtstagskind hat sich tüchtig gefreut:-)
 
Fest zu halten ist einfach....die Elementstanze "Törtchen" klingt nicht nur süß sondern, macht auch jede Menge Spaß:-)
 
Ich sage "Tschüß" und bis bald, Eure Marlies
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen