Donnerstag, 22. Oktober 2015

Geschlossene Gesellschaft:-)

Hallo zusammen!
 
Warum " Geschlossene Gesellschaft"?
Na das kam so.......
 
Eine Bekannte fragte mich neulich mal so ganz zwischendurch, ob sie denn auch einen ganz anderen Workshop-Termin bekommen könnte. Einen Wunsch-Termin...Es gäbe da nämlich eine kleine, feine Frauenrunde die bestimmt gerne mal mit basteln würde....
Aber der Platz sei ja nun mal begrenzt.
Ja und so ergab sich ein toller, spontaner, vorweihnachtlicher Wunsch-Workshop in
 "Geschlossener Gesellschaft":-)
 
Hier kommt eine kleine Bilderflut, die Euch noch mal rückblickend durch den Abend führt:-)
Viel Spaß dabei wünscht Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
 
Hier sollte es bald losgehen:
 
 

Das war unser Projekt:
 
Eine Lichterkarte und eine Geschenkschachtel mit dem passenden Stanz-und Falzbrett
 
 Dies wurde mit viel Spaß und Elan nachgewerkelt....
 



 
  Und hier sind die tollen Ergebnisse der Teilnehmerinnen:-)
Wir waren alle begeistert! Stimmt´s Mädels?
 

 


Und weil wir schnell und fleißig waren hat noch jeder einen kleinen Weihnachtsstern hinterher gebastelt!!!
Ihr ward spitze!!!
Wir danken Euch für den tollen Abend!
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen