Freitag, 6. November 2015

Schneeflocken - Geschenkanhänger mit der Stanze Blütenmedaillon

Hallo Ihr Lieben!
 
Passend zu unserem Angebot der Woche gibt es bei uns die ersten Schneeflocken:-)
Die Idee der einseitigen Flocke stammt aus einer Facebook-Gruppe unserer Kollegin Sonja Schulte.
Wir haben sie doppelseitig gemacht. So können sie sich in einem Strauch als Adventsdeko auch mal drehen:-)
Die Flocken wurden mit unserem Stempelset "Flockenzauber" auf flüßterweißem Cardstock gestempelt und anschließend zum einem mit der passenden Handstanze "Schneeflocken" und zum anderen mit der Stanze "Blütenmedaillon" ausgestanzt.
Die Stanze "Blütenmedaillon" mit der ihr die zweitgrößte Schneeflocke austanzen könnt ist gerade im Angebot und kostet nun statt EUR 22,00,- nur EUR 16,50!!!Du findest sie im Hauptjahreskatalog auf S. 167.
 Jetzt mit jeweils einem Dimensional übereinander kleben und mit einem Band sowie ein bisschen Bling-Bling versehen. Dafür kann man den Glitzerkleber verwenden oder den Basic-Straßschmuck. Wir haben ein bisschen mit den Farben: Chili, Ozeanblau, Glutrot und Anthrazitgrau experimentiert.
Welche gefällt Euch am besten?
 
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt

 
 

 
Für die Flocken wurden folgende Materialien verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen