Montag, 30. November 2015

Weihnachts-Workshop Nr.2 -Rückblick

Hallo zusammen!
 
Wie versprochen gibt es heute die noch ausstehenden Bilder zu unserem
2. Weihnachtsworkshop im Rückblick:-)
Da der Weihnachtsstern so gut angekommen ist, ergab sich ja unser Workshop-Thema bestehend aus einer Weihnachtskarte mit passender Pillox-Box.
Und wie immer hatten wir beim Werkeln der Projekte jede Menge Spass!!!
An diesem Abend habe ich mich besonders darüber gefreut, dass eine Teilnehmerin den wunderschönen "Aha-Effekt" hatte. Nie gedacht, dass es ihr gelingen würde, ist sie sehr glücklich und zurecht ein wenig stolz mit tollen Projekten nach Hause gefahren:-)
--------------------
Hast Du vielleicht auch einmal Lust einen unserer Workshops zu besuchen? Einen netten, lustigen, kreativen und entspannten Abend in gemütlicher Runde zu verbringen?
Dann melde Dich gern per mail  oder Telefon unter unseren Kontaktdaten an.
Wir freuen uns auf Dich!
 
 Viel Spaß nun mit unseren Bildern des 2. Weihnachtsworkshops!
 
Das war unser Projekt:


 
 
 
 
 
 
 
 

 
Und das sind die wunderschönen Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen!!!
Suuuuper:-)


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen