Freitag, 27. November 2015

Weihnachtswunder - Karte und Pillowbox

Hallo!
Schön, dass Du wieder vorbeischaust!!!
Heute gibt es eine Karte und eine Pillowbox, die mit dem Stempelset "Weihnachtswunder" und der Elementstanze "Festliche Blüte" in den Farben Kirschblüte und Flüßterweiß gewerkelt wurden. Das Stempelset und die Elementstanze findest du im Herbst-Winterkatalog auf S. 31 als Sparpaket mit 15% Preisnachlass. Die Kartenidee habe ich mir bei meiner Upline Susanne von Stempelabc klick abgeguckt. Passend dazu gab es dann die Pillowbox.
Der Weihnachtsstern ist Ton in Ton in Kirschblüte gestempelt worden. Die Blätter sind aus unserem Farbkarton in Waldmoos und auch in dem selben Ton gestempelt. Der weihnachtliche Spruch wurde auf Pergamentpapier gestempelt, das anschließend gerissen wurde.
Das Papier der Pillowbox wurde zunächst mit der Prägeform "Glücksterne" S. 174 im Hauptkatalog geprägt.
Die Karte und die Pillowbox sind auch Gegenstand eines Workshops aus den vergangen Tagen.
Die Bilder könnt ihr nächste Woche auf unserem Blog anschauen:-) 
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende,
Deine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
 
 

 
 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen