Samstag, 27. Februar 2016

ATC-Karte - Osterhase

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem unser Blog eine kleine Zwangspause einlegen musste (uns hatte die Grippe erwischt), melden wir uns heute mit einer kleinen ATC-Karte zurück.
Nächste Woche ist wieder Teamtreffen bei unserer "Stempelmami" Susanne und wir haben uns vor einiger Zeit überlegt, dass wir ATC-Karten tauschen wollen wenn wir uns sehen.
Eine sogenannte ATC-Karte (Artistic Trading Card) ist in ihrer Größe festgelegt und dient Künstlern dazu neue Anregungen und Inspirationen auszutauschen.
Zu jedem Treffen legen wir vorher ein Thema fest. Diesmal fiel es uns nicht schwer eines zu finden, denn OSTERN steht vor der Tür:-)
Von uns wird es zwei verschiedene ATC´s geben. Heute seht Ihr schon mal unser Osterhäschen.
Der Hintergrund wurde mit einem Knäuel handelsüblicher Folie und der Stempelfarbe "Himmelblau" getupft. Das süße Häschen ist aus zwei einzelnen Stempel des Sets "Friends & Flowers" zusammengesetzt, dass ihr im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog findet. (S.46) Coloriert wurde das Häschen mit den Mischstiften und der Farbe "Kirschblüte".
Die zweite Karte zeigen wir Euch in den kommenden Tagen.
Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende und freuen uns, wenn Ihr bald wieder auf unserem Blog vorbeischaut!
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen