Samstag, 12. März 2016

Oster-Blog-Hop



Hallo!
Schön, dass Du uns besuchst!

Im Rahmen unseres BLOG-HOPS stellen wir dir heute einige unserer  OSTER-Projekte vor.
Es sind insgesamt sechs Werke entstanden. Bei allen Projekten haben wir uns an die Farben Blauregen und Kirschblüte gehalten.
In unseren nächsten Beiträgen werden wir dir unsere einzelnen Werke genauer vorstellen.
-----------------

Unsere erste Gruppe besteht aus einem Osterkörbchen, einer süßen Tüte und einer dekorierten kleinen Dressingflasche, die kurzerhand zur Blumenvase umfunktioniert wurde.


Kleine Dressingflasche:


Süße Tüte:

Osterkörbchen:


Unsere zweite Gruppe besteht aus einer kleinen Überraschung für den Besuch, einer geprägten Serviette mit Serviettenring und einer Frühlingskarte.


Goodie:

Serviette mit passendem Serviettenring:

Frühlingskarte:

Wir hoffen, das Du vielleicht eine kleine Anregung mitnehmen kannst und freuen uns immer über einen Kommentar von Dir!!!
"Danke, dass du vorbeigeschaut hast"!

Weiter geht es nun bei SINDY, die auch etwas schönes für dich hat:-)

Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


  1. Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/
  2. Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de
  3. Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de
  4. Susanne Schöder - http://www.stempelabc.info/
  5. Karina van der Heijden - http://www.papierundperle.de
  6. Marlies Drusch - http://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de/ ----- Du bist gerade hier:-)
  7. Gesche Preißler -http://www.geschtempelt.de
  8. Mandy Grobosch - http://papersandstamps.de
  9. Michèle Vogel - http://www.stempelrausch.de

Kommentare:

  1. Oh, die Häschen sind ja allerliebst auf den kleinen Geschenken.
    Da kann Ostern ja kommen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Man da ward ihr aber fleißig :) Besonders gut gefällt mir das Set in Blauregen!! Ich liebe Blauregen :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure Kommentare. Wir haben uns ganz, ganz tüchtig darüber gefreut!!!!
    Eure Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. toll was sich jede einzelne von euch einfallen ließ....hut ab ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!!!!
    Deine Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Ideen!!!
    "Danke" für die Inspirationen, da weiß ich ja gar nicht, womit ich beginnen soll.
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir liebe Magdalena vielen Dank für Deinen Kommentar!!!
    Wir freuen uns, dass dir unsere Osterideen so gut gefallen:-)
    Viele Grüße zurück,
    Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen