Sonntag, 10. April 2016

Die Incolour-Farben 2014-2016


Hallo Ihr Lieben!
Wieder einmal ist es so weit...diesmal verlassen uns die Incolour-Farben 2014-2016!!!


Zu dieser Gruppe gehören die Töne:
Honiggelb, Brombeermousse, Waldmoos, Orangentraum und Lagunenblau

Falls ihr diese Stempelfarben noch gar nicht besitzt oder aber noch keine Nachfülltinten habt, dann
bestellt sie am besten gleich mal bei unserer nächsten Sammelbestellung mit, denn schon jetzt wird sich mit diesen Farben kräftig eingedeckt. Bald sind sie nicht mehr erhältlich!!!!

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie diese Farben in Projekten aussehen können, zeigen wir Euch heute eine Konfirmationskarte. Wir haben sie in den Farben: Brombeermousse, Lagunenblau und Honiggelb gewerkelt.





Wir hoffen Euch gefallen unsere Karten
und wünschen Euch damit einen guten Start in die neue Woche!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen