Freitag, 20. Mai 2016

Brieftasche - mit Maßangaben

Hallo!!!

Heute zeigen wir Dir unsere Umsetzung einer Brieftasche .
Diese kannst Du zum Beispiel als hübsche Verpackung für ein Geldgeschenk nehmen oder einen Gutschein, Photos, einen Gruß etc. hineinstecken.


Für die Grundtasche haben wir einen Farbkarton in Melonensorbet gewählt.
Ebenso für die Dekoration in Form eines spiralförmigen Klekses. Diese Verzierung wurde schon mit einem neuen Produkt gebastelt, dass auch Du endlich in wenigen Tagen erhalten kannst:-)
Der "Klecks" wurde mit einer der Thinlits-Formen " Wunderbar verwickelt" ausgekurbelt. 
Diese Formen werden zusammen mit dem passenden Stempelset "Swirly Bird" als Sparpaket 10% erhältlich sein!!!
Die kleinen Blätter stammen ebenfalls aus diesem Set.


Das Designerpapier stammt aus dem Block "Frühjahrsfantasie", dass Du Dir im aktuellen HK
auf S. 144 ansehen kannst. Es steht bereits auf der Auslaufliste und ist ein Produkt, dass uns leider mit Beginn Juni verlassen wird.



Hier hast Du ordentlich Platz für ein Geldgeschenk, Grüße in Form von Tags oder Photos oder, oder....:-)


Der gestempelte Spruch stammt aus dem Set " Geniale Grüße" und wir auch im neuen Katalog zu finden sein:-)
Die Maße und Falzangaben haben wir unter unserem Reiter "Anleitungen" veröffentlicht.
Solltest Du Fragen haben oder Hilfe beim Nachbasteln benötigen melde Dich gern!!!
Und bei  Carola Henke  findest Du ein Video.

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen