Samstag, 7. Mai 2016

Rückblick auf den vergangenen Workshop

Hallo Ihr Lieben!!!

Und hier kommen nun wie versprochen die Bilder unseres vergangenen Workshops...
Wir waren sehr fleißig und hatten eine Menge Spass!!!!
Es war wieder mal ein toller Abend mit Euch, dafür ein "Herzliches Dankeschön":-)
---------------------------------------

Wenn auch Du gerne mal mit basteln möchtest, melde Dich jederzeit gern unter unseren Kontaktdaten an. Wir beantworten Dir auch gern Fragen vorab, falls Du Dir unsicher sein solltest, ob so ein "Bastelabend" etwas für dich ist. Trau Dich....
Wir freuen uns auf Dich!!!
----------------------------

All unseren Lesern wünschen wir nun viel Spaß mit unseren Bildern und ein tolles sonniges Wochenende!!!
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

 passendes Goodie zum Hauptthema des Abends: Selbstschließende Box


...und dann ging es los...
 


 Und hier nun die tollen Ergebnisse der Mädels:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen