Mittwoch, 8. Juni 2016

EM-Fieber

Hallo Ihr Lieben!

Noch zweimal schlafen und dann ist es soweit...die EM 2016 startet!
Aus gegebenem Anlass haben wir  heute ein Tortenstück der besonderen Art für Euch :-)



Zum Nachbasteln benötigt ihr die Thinlits Tortenstück (Art.Nr.: 138273). die die neuen Framelits Lagenweise Kreise (Art.Nr.: 141705), das Stempelset "Süße Stückchen" (Art.Nr.: 140164) und die Stempelfarben Glutrot (Art.Nr.: 126949), das Memento Stempelkissen (Art.Nr.: 132708) und die Stempelfarbe Currygelb ( Art.Nr.: 131173)

Allen Fußballfreunden und EM-Begeisterten wünschen wir hiermit eine erfolgreiche, unvergessliche , spannende und "feucht-fröhliche"Zeit!!!



Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

4 Kommentare:

  1. Die Torte ist sooooo toll geworden. Da müssen sie ja gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!

    Schön, dass dir unser Tortenstück gefällt!!! Hoffentlich bekommen wir vom EM-Kuchen gaaaaaaaanz viel ab:-)
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruss,
    deine Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar so eigentlich gar kein Fussballfan und noch weniger EM-Fan, aber die Torte ist ja mal mega geil geworden!!! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!

    Dann ein besonders dickes Dankeschön für Deinen Kommentar:-)
    Lieben Gruss von Deiner kleinen Bastelwerkstatt
    Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen