Samstag, 15. Oktober 2016

25 Jahre - Geschenkset zur Silberhochzeit

Hallo!


Heute zeigen wir Dir mal etwas ganz außer der Reihe..und war ein Geschenkset zur Silberhochzeit.
Gestern wurde in unserer Familie nämlich ein ganz besonderer Tag gefeiert und zwar die Silberhochzeit von MARLIES aus Deiner kleinen Bastelwerkstatt:-)
---------------
Nebst Blümchen und anderen Überraschungen gab es dieses Geschenkset, bestehend aus einem Kinogutschein, einer Weinflasche mit Flaschenanhänger und einer selbstgebastelten Popcornverpackung.


Die Herzkarte ist zum Öffnen und wurde mit einem Klettverschluß versehen. Für die Form habe ich die neuen Framelits "Von Herz zu Herz" benutzt. Die Zahl 25 wurde mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt. Beides findest Du im Jahreshauptkatalog auf Seite 193. Passend zum Anlass habe ich das Glitzerpapier in Silber verwendet, welches Du im Hauptkatalog auf Seite 175. findest.


Das selbstgemachte Popcorn habe ich in eine Zellophantüte abgefüllt (JHK S. 176) und dann eine Popcornverpackung mit den Thinlits Popcorn-Schachtel (JHK S. 191) ausgekurbelt.
Der Farbkarton in Glutrot wurde noch mit der Prägeform "Große Punkte" geprägt (JHK S. 195)


Für die Verzierung der Box sind die Framelits "Lagenweise Kreise" (JHK S. 193) sowie das Stempelset "Pop-ulär" (JHK S. 17) zum Einsatz gekommen.
Für den Untergrund habe ich einen Streifen "Besonderes Designerpapier Eisfantasie" (Hernst-Winterkatalog S. 37) abgeschnitten und mit der Stanze "Fähnchen, dreifach verstellbar" (JHK S. 186) die Ecken ausgestanzt.

Der Flaschenanhänger ist aus einem Rest glutroten Farbkarton entstanden, der einmal gefalzt und bestempelt wurde. Dann noch zwei Luftballons aus dem silbernen Glitzerpapier mit der Stanze "Luftballons" (JHK S. 187) ausgestanzt, aufgeklebt und fertig:-)

 Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Deine kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen