Freitag, 28. Oktober 2016

Adventskalender fuer unterwegs - Anleitung

Hallo!

Heute zeige wir Dir einen kleinen Adventskalender zum Mitnehmen, den wir süß verpackt haben.
(Eine Anleitung findest Du unter unserem entsprechenden Reiter auf diesem Blog)
..... hier kannst Du schon einen meiner fertigen

ADVENTSKALENDER TO GO sehen




Für diese Verpackung haben wir ein Stück Farbkarton in Aquamarin bestempelt . Verwendet haben wir dafür die kleinen Sterne aus dem Stempelset "Tannenzauber" sowie Stempelfarbe in petrol.
Auch der erste Aufleger ist in dem Farbton petrol. Der süße Schneemann stammt aus dem Stempelset " Christmas Magic" (Herbst-Winter-Katalog S. 22). Er wurde auf Seidenglanzpapier
(Jahreshauptkatalog) gestempelt und anschließend mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Der Hintergrund ist in dem Farbton aquamarin mit unseren Fingerschwämmchen gewischt.
----------------------------
Unser Kalender zum Mitnehmen
passt so ziemliche in jede Handtasche hinein und ist einfach ein tolles Mitbringsel zur Nachmittagsverabredung, zur Aufmunterung eines Kranken, oder einfach so zum Verschenken in der Familie oder im Freundeskreis.

Auch meine Freundin war gestern erst total überrascht und dann begeistert, als ich ihr zu unserem spontanen Kaffee trinken einen meiner ersten "Adventskalender to go" für dieses Jahr überreicht habe.

Allein für diesen Gesichtsausdruck macht es mir schon Spaß etwas zu verschenken.....

Heute bin ich dann in eine kleine Massenproduktion gegangen....


Wir wünschen Dir ein schönes, vielleicht ja kreatives Wochenende.
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen