Samstag, 17. Dezember 2016

Schneeflockenkarte und Weihnachtstüte - Workshop vom 16.12.2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen Rückblick auf Freitag Abend, denn da war wieder mal Workshop-Zeit.

Wir haben ein wunderschönes Geschenkset gebastelt. Es besteht aus einer gematteten Weihnachtskarte mit embossten Schneeflocken und einer passenden Weihnachtstüte, die wir mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht haben.
Verwendet wurde das Stempelset "Flockenzauber" mit der passenden Stanze. Beides gehört zu meinen absoluten Winterlieblingen. (Jahreshauptkatalog).

Als Farbtöne habe ich mich diesmal für Zarte Pflaume und Anthrazitgrau entschieden.

Dies waren meine Beispiele:



Die tollen Ergebnisse der Teilnehmerinnen zeige ich Euch in den kommenden Tagen.

Wir wünschen Euch einen schönen 4.Advent!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen