Dienstag, 28. März 2017

Etappenkarte mit Watercolor Wings

Hallo!

Endlich können wir wieder etwas zeigen!
Nachdem sich die Grafikkarte im Rechner verabschiedet hatte, ging hier erstmal nichts mehr. Aber jetzt...nun können wir all das zeigen, was sich hier in der letzten Zeit so getan hat. Und das war wirklich eine ganze Menge!
 
Heute gibt es eine Etappenkarte mit dem Stempelset "Watercolor Wings", das Du im Jahreshauptkatalog auf S. 204 findest. Wie so eine Kartenart entsteht, kannst Du dir unter unserem Reiter "Anleitungen" auf unserer Blog-Startseite ansehen. Dort haben wir alle Maße und das Zusammenkleben der einzelnen Kartenteile beschrieben.
Bei unserem Beispiel wurden die Farben SAFRANGELB, PFIRSICHPUR und MANDARINENORANGE verwendet.
 
Unsere kleinen Frühlingsboten sind so gut angekommen, dass sie Thema unseres vergangenen Workshops geworden sind.
 
Wir hoffen, Du konntest die Sonne heute genießen und freuen uns wenn Du uns wieder auf unserem Blog besuchst.
 
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen