Montag, 15. Mai 2017

Goodies mit dem Produktpaket Orientpalast

Hallo!

Heute zeigen wir Dir mal ein paar Goodies. Es ist ein kleiner Würfel zum aufklappen, den wir mit einer Banderole versehen haben, damit er schön dicht bleibt. Als Banderole haben wir uns den neuen Farbkarton Meeresgrün vorgenommen. Diese Farbe ist eine neue Incolour und sie wird uns mindestens bis 2019 erhalten bleiben:-) Genauso wie die Grundfarbe unserer kleinen Minischachteln. Das ist der neue Farbton "Limette". Ebenfalls eine der fünf neuen Incolour-Farben. Sie passend so richtig zum Sommer und macht einfach gute Laune!

Die "Blüte" obendrauf ist eine Framelitform aus dem Produktset "Orientpalast". 
Nur habe ich sie noch ein bisschen ausgeschnitten...wie, das kannst du sehen, wenn du das gute Stück selber einmal ausstanzt:-)




Dann gibt es neue schillernde und funkelnde Lackpünktchen und , und, und....

Na, hast Du Lust auf den neuen Jahreshauptkatalog bekommen? Schon bald kannst Du Dir all die tollen neuen Sachen daraus bestellen. Wenn Du magst, klick doch einfach links auf das Bild und bestelle ihn Dir einfach nach Hause.

Liebe Grüße sendet Dir
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

2 Kommentare: