Freitag, 30. Juni 2017

Tasche voller Sonnenschein - Workshoprückblick

Hallo Ihr Lieben!

Mit unserem heutigen Beitrag zeigen wir Euch eine Karte und eine Verpackung, die wir mit dem neuen Stempelset " Tasche voller Sonnenschein" und den passenden Framelits dazu kreiert haben.
Beides seht Ihr im Jahreshauptkatalog auf Seite 64.


 Die beiden Werken sind eng an unseren neuen Jahreshauptkatalog angelehnt und waren Gegenstand unseres letzten Workshops in diesem Monat.
Im kommenden Juli findet aufgrund der Urlaubszeiten kein Workshop statt.
Weiter geht es dann nach einer kleinen Sommerpause im August.
Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch doch bitte unter unseren Kontaktdaten an, denn der Platz ist begrentzt.


Bei dem Regen draußen lassen wir die Sonne nun mit unseren Bildern wenigstens drinnen ein wenig scheinen:-)
Leider ist das Schriftarten-Tool kaputt gegangen, so dass wir uns bei der Signatur unserer Photos behelfen mussten. Das Ergebnis ist nicht elegant kommt aber von Herzen!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen