Dienstag, 13. Juni 2017

Von Gänseblümchen und Stiefmütterchen

Hallo!

Heute zeigen wir Dir, wie wir unseren Kaffeetisch mit den tollen Produkten von Stampin´Up verschönert haben. Jede Serviette hat solch einen Serviettenring mit einem Gänseblümchen aus dem gleichnamigen Stempelset "Gänseblümchengruß" bekommen. Dazu gibt es die passende Handstanze, so dass Du Deine Blüte ganz leicht auch als 3D-Projekt gestalten kannst. Beides findest Du als Produktset im neuen Jahreskatalog 2017-2018 auf S. 127.



Für die Gäste gab es noch ein kleines Frühlingskörbchen zum Mitnehmen. Es wurde mit Hilfe der Thinlits "Fensterschachtel" ( JHK S. 216) gebastelt und mit dem Produkten "Flower Shop", dass sind 6 Gummistempel in der Form einer Stiefmütterchenblüte (JHK S. 28) und der dazu passenden Handstanze "Stiefmütterchen" (JHK S. 207) dekoriert.


Wir hoffen, Dir gefällt unser Beitrag.
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen