Freitag, 20. Oktober 2017

Nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne - oder andersrum?

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kleinen Zwangspause gibt es heute wieder einen neuen Beitrag.
Bereits im letzten Jahr stand dieses Projekt in der Herbst-und Winterzeit ganz oben auf meiner "To-Do-Liste", ist dann aber irgendwie in völlige Vergessenheit geraten.
Aber jetzt - in diesem Herbst- habe ich es nun umgesetzt:-)
Gerade in den letzten 14 Tagen wurde ich quasi permanent daran erinnert...

Es handelt sich um eine ganz einfache Verpackung für ein Paket handelsüblicher Taschentücher.
Diese Verpackung gibt es schon lange und ist keine neuer Erfindung, aber sie geht so leicht und es macht unheimlich Spaß sie an eine "Schnupfennase" zu verschenken. Und davon gab und gibt es gerade eine Menge um mich rum.


Die Grundverpackung ist in dem Farbton Zarte Pflaume. Da ich die Schachtel gerne mit Designerpapier verzieren wollte, habe ich mich für farblich passenden Reste aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017 entschieden. Weiter geht es dann mit den winterlichen Designerpapieren:-)

Der süße Regenschirm mit passendem Spruch stammt aus dem Stempelset "Donnerwetter" (JHK S. 93) und mit den passenden Framelits " Regentage" (JHK. S. 214) ist er auch ganz schnell ausgestanzt:-)

Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf und Du wirst sehen, Deine Verpackung wird in jedem Fall ein süßes kleines Geschenk:-)


Ein schönes Wochenende wünscht Dir 
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen