Mittwoch, 28. März 2018

Drei Karten und zwei Anlässe

Hallo!

Nur noch wenige Tage und die liebste Zeit von uns Stempelbegeisterten neigt sich schon wieder dem Ende zu...die 
SAL A BRATION.

Eines der beliebtesten Gratisartikel dieses Aktionszeitraumes ist wohl das Stempelset 
"Vielseitige Grüße", dass man für einen Bestellwert von EUR 60,- einfach geschenkt bekommen kann! Bald bekommen konnte...ach menno...der Abschied dieser tolle Zeit fällt immer schwer...

Deshalb haben wir heute für Euch nochmal drei Karten, die mit diesem wunderschönen Stempelset schnell und einfach gewerkelt wurden.


Leider sind viele von Euch immer noch nicht wieder fit und deshalb stehen die Empfänger dieser Projekte auch schon fest:-)


Aber manchmal darf man sich auch einfach mal bedanken, weil etwas super geklappt hat, jemand immer für einen da ist wenn man ihm am dringendsten braucht oder weil man sich vielleicht für ein Überraschungsgeschenk bedanken möchte. Euch fallen bestimmt noch viele weitere Situationen ein...


Bevor es auf unserem Blog "österlich" weitergeht, wünschen wir Euch einen möglichst stressfreien letzten Arbeitstag  oder einen weiteren gemütlichen freien Tag:-)

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen