Samstag, 3. März 2018

Naschkiste "Werde schnell wieder gesund"

Hallo!

Schön, dass Du uns wieder auf unserem Blog besuchst.

Ob in der Familie, im Freundeskreis, auf der Arbeit oder in der Nachbarschaft....wohin man auch hört...viele haben derzeit mit der Gesundheit zu kämpfen....

Für einen lieben Menschen gab es an diesem Wochenende diese kleine "Naschkiste" 
verbunden mit "Gute Besserung"-Wünschen:-)


Aufgrund der vielen tollen neuen Produkte von STAMPIN´UP! fällt es mir manchmal schwer auch mit den Dingen weiterhin kreativ umzugehen, die ich schon etwas länger in meinem Bestand habe.
Wie diese tolle kleine Kiste eben. Ist es Dir auch schon so ergangen?

Ich lasse mir auf jeden Fall gerade noch ein bisschen mehr zu ihr einfallen:-)

Sollte sie Dir genauso gut gefallen, dann guck doch mal in den Jahreshauptkatalog auf Seite 212.
Da findest Du in der Mitte rechts die Framelits "Holzkiste" aus der sie gebaut wird.


Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen