Mein Team

Mein TEAM

Marlies Drusch

www.diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de

                                                                        
                             


Kirsten Wendlandt

www.diekleinebastelwerkstatt.blogspot.de


Linda Paegelow
(noch ohne Blog)



Christiane Knapp         

www.stempelpalast.blogspot.de                  
                               

  Bianca Gucia                        
Kirsten Rabe                           
                              
                             
                             




                     
          ___________________________________




Verbringst Du gerne Zeit mit Freunden? Hast Spaß daran, dich kreativ zu entfalten und weißt etwas selbstgebasteltes zu schätzen? Dann komm auch du zu uns in
"Die kleine Bastelwerkstatt" und verstärke unser Team. Wir freuen uns auf Dich!!!

_______________________________________________________

Einsteigen bei Stampin'Up!

Ich weiß noch genau, wie oft ich die Workshops meiner "Stempelmutter" besuchte und mich hinterher riesig freute, wenn ich wieder neu erstandenen Stempelsets, Farben, Papiere und Stanzen bei ihr abholen konnte. Und ich weiß auch noch genau wie oft sie mich fragte: " Warum wirst du eigentlich nicht selber Demonstratorin?" Ja warum nicht? Ich war ja sowieso total hin und weg von den tollen Papieren, Stanzern und auch den vielen Ideen für handgemachte Karten und Verpackungen, Fotoalben und Tischdekorationen. Trotzdem hat es noch über ein  knappes halbes Jahr gedauert, bis ich mich schließlich getraut habe, als Demo einzusteigen. 
Jetzt freu ich mich Teil eines tollen kreativen Teams zu sein und gemeinsam viele wunderschöne Ideen auszutauschen und weiterzuentwickeln.

Wenn heute  ein Paket mit neuen Produkten zu mir  kommt, ist es immer noch ein bisschen wie Weihnachten für mich ;o)

Bereits beim Starterset hast Du den Vorteil, den wir Demos genießen: viele Stempel für weniger Geld. Denn für 129 € kannst Du Dir Stempel im Wert von bis zu 175 € aussuchen.
Außerdem genießt Du stets den früheren Einblick in neue Kataloge, das Vorkaufsrecht neuer Produkte und lernst unglaublich tolle neue Menschen kennen!!!

Wenn Du auch Teil unseres Teams werden möchtest, dann geht das HIER ganz schnell und einfach. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Du mich anrufst (0421-402161) oder mir eine Mail (die-bastelwerkstatt@t-online.de) schickst. Dann können wir schon jetzt die gemeinsame Begeisterung teilen und vielleicht auch noch die ein oder andere Frage klären.



Ich freu mich auf ein Gespräch mit Dir!

Liebe Grüße, Deine Marlies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen