Montag, 1. Februar 2016

Liebe ohne Grenzen...

Hallo!

Heute haben wir zwei Karten für Dich, die sich prima mal an einen Mann verschenken lassen. Sie sind mit dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen", dem Designerpapier im Block "Weite Welt" und der Prägeform "Weltkarte" entstanden. All diese Produkte findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf der Seite 39. Die Sprüche auf der 2. Karte stammen aus dem Stempelset "Hoch hinaus" , dass aus der Sale-A-Bration-Broschüre stammt.(S. 16) Diese Set kannst Du Dir GRATIS aussuchen wenn Du bei uns Ware im Wert von EUR 60,- bestellst. Allerdings wird dieses Stempelst nur noch für kurze Zeit angeboten, nämlich bis zum 15. Februar!

Wir hoffen Du bist gut in die neue Woche gestartet und freuen uns, wenn Du uns bald wieder besuchst!
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies& Kirsten
                                               


                                                 Folgende Materialien wurden verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Technik :)Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Technik :)Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Dir unsere Karten gefallen!

      Löschen