Mittwoch, 27. Juli 2016

Sonnige Aussichten

Hallo Ihr Lieben,

manchmal verläuft das Leben nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Da taucht doch plötzlich eine Weggabelung auf und wir werden gezwungen uns zu entscheiden, ob wir rechts oder links abbiegen wollen. Hmmmm, eigentlich wollten wir aber gerade gar nicht abbiegen....
Wenn man in so einer Situation eine solch tolle Karte bekommt, ist das wie eine kleine Umarmung und hilft uns wieder positiv nach vorn zu sehen!




Verwendet wurden hier die folgenden Stempelsets und Framelits, die ihr alle im Jahres-Hauptkatalog fndet:

Stempelset Landlust (JHK S.74)
Stempelset Donnerwetter (JHK S. 54)
Framelits Regentage (JHK S.193)
Stempelset Swirly Bird (JHK S. 152)

Wir wünschen Euch einen sonnigen Tag,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen