Montag, 7. November 2016

Zurück von OnStage Düsseldorf November 2016

Hallo Ihr Lieben!

Ja, auch wir von " Die kleine Bastelwerkstatt" haben uns vom vergangenen Freitag bis Samstagabend ins Gewusel der "Stempelsüchtigen" bei der Veranstaltung:


...in Düsseldorf geworfen:-) um den Produktvorführungen, Live-Schaltungen und Bastelanleitungen zu lauschen. Und natürlich auch selbst zwischendurch ein bisschen kreativ zu werden.

Wieder zurück im Alltag bleibt keine Zeit zum Verschnaufen....
Dennoch war es ein tolles Wochenende mit den Mädels und es hat Spaß gemacht bekannte Gesichter wieder zu entdecken und neue Kolleginnen kennen zu lernen!!!

Und hier ist ein Bild von uns:
Susanne, Kirsten (ich), Christiane, Betty, Stephanie und Jana


Unsere Nase ist bereits im neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2017 verschwunden und wir dürfen als Teilnehmerinnen auch schon mit ein paar brandneuen Produkten spielen, die es auf der Veranstaltung geschenkt gab.
Juhuuu!!!!!!!

Ferner genießen wir den Bonus ausgewählte Produkte bereits vorbestellen zu können!
"On-Stage-Teilnahme sei Dank"

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, dann können wir ihn auch für euch bestellen:-)
______________________

Wie immer, wenn hunderte von bastelwütigen Mädels aufeinandertreffen wird auch kräftig geswapt. Das bedeutet man tauscht unter einander kleine "Miniprojekte" aus, um so neue Ideen und Inspirationen zu erhalten.

Marlies und ich hatten uns für kleine Kartenfronten (etwas größer als das ATC-Maß) entschieden, so dass man sie prima in einem Projekt-Life-Album aufbewahren kann wenn man möchte.

Und dies waren meine SWAPS für Düsseldorf:





Wie die Kärtchen von Marlies aussehen und
was wir für unsere SWAPS alles tolles erhalten haben, zeigen wir Euch in den nächsten Tagen:-)

Wir wünschen Euch morgen einen stressfreien Tag und freuen uns,
wenn Ihr wieder auf unserem Blog vorbeiguckt,

Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen