Donnerstag, 3. Mai 2018

Workshoprückblick - Slidercard und Box mit dem Stempelset Gute-Laune-Korb

Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen Ihr habt gut in den Mai getanzt?!
Wohl dem, der rechtzeitig an seinem gewünschten Veranstaltungsort war ......

Heute zeigen wir Euch die tollen Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen vom vergangenen Workshop.

Wie bereits in unseren letzten beiden Beiträgen erwähnt, hatten wir ja eine einfache Ziehkarte (Slidercard) und eine Box ohne zu kleben gewerkelt.
Benutz haben wir dafür das Stemeplset "Gute-Laune-Korb" sowie das passende Designerpapier Tuttifrutti. Die kleinen Früchte könnt ihr sowohl gestempelt als auch aus dem Papier ganz einfach mit kleinen Mini-Stanzen freistellen. Alle verwendeten Produkte findet ihr noch bis Ende Mai auf Seite 29 im laufenden Frühjahr-Sommerkatalog :-)💓

Viel Spaß mit unseren Bildern wünsch Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen