Dienstag, 5. Juni 2018

Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das?
Für uns ist es ein große Freude, wenn unsere selbstgemachten Schätze auch von anderen bewundert und gewertschätzt werden.

Und dann erhalten wir einen Auftrag....😊
Da steht man manchmal vor so manch einer Herausforderung.
Diesmal sind es Geburtstagskarten für eine Marathongruppe.

Im neuen Jahreskatalog gibt es das Stempelset "Enjoy Life". Hätte ich dieses zu dem Zeitpunkt des Auftrags schon besessen wäre mir sofort eine Idee gekommen.....

Aber dies war nicht der Fall und da eine Marathonläuferin zu sehen sein sollte, mußte eine Alternative her...

Dies ist das erste Projekt des Auftrags:


Der Spruch und die passenden Löwenzahnschirmchen stammen aus dem Stempelset "PARTYBALLONS", das Ihr im neuen Jahreskatalog in der Rubrik Geburtstag auf Seite 74 findet.


Blumen und Spruch auf dem Briefumschlag stammen aus dem Stempelset 
"ALLE MEINE GEBURTSTAGSGRÜßE" auf Seite 71.

Habt´einen schönen Tag!

Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen