Sonntag, 2. September 2018

AKTION! - ELEGANTE WEIHNACHTEN


Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist es zur Zeit etwas schwierig am Computer und meinem Basteltisch zu sitzen, aber langsam geht es voran :-)

Heute informieren wir Euch über eine tolle Aktion, die sich "ELEGANTE WEIHNACHTEN" nennt und vom 01. bis zum 30. September läuft😃

In diesem Aktionszeitraum bekommt Ihr ab einem Warenwert in Höhe von EUR 275,- das wunderschöne Weihnachtspapier ELEGANTE WEIHNACHTEN gratis mit dazu. 
 GRATIS sichern! Wie? Veranstalte eine Party mit einem Mindestumsatz
von 275 € . Dann erhältst du das exklusive Papier zusätzlich zu den fantastischen Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.

Damit Ihr einen Eindruck gewinnen könnt, wie das Papier in Form von Karten aussehen kann, kommen hier ein paar Beispiele, die Stampin´Up für Euch vorbereitet hat.
Schaut mal, sehen die nicht toll aus? 




Bei mir sind Rehe und Hirsch schon eingezogen und ich freue mich darauf bald mit meinen Weihnachtskarten loszulegen:-)

Lieben Gruß sendet Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen