Sonntag, 16. September 2018

Geburtstagskarte mit der Produktreihe Blütenpracht

Hallo Ihr Lieben!


Mit unserem heutigen Beitrag bleibt wir noch im Sommer, der draußen ja auch noch nicht zu ende gehen will! Großartig....wir genießen ihn solange er bleibt, richtig?

Dennoch experimentieren wir nebenbei natürlich auch fleißig mit unseren neuen SCHÄTZEN aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 😉

Aber heute bleiben wir im aktuellen Jahreshauptkatalog und zeigen Euch eine Geburtstagskarte, die mit der Produktreihe Blütenpracht entstanden ist.


Ihr findet dieses wunderschöne Produktpaket, das sich Blütenpracht nennt, auf  Seite 107

Mit der Produktreihe sind alle passenden Produkte wie das Designerpapier Blütenpracht, passender Schmucksteine in Strass, Metallicgarn usw. gemeint. Mit dem "Produktpaket Blütenzauber" das Stempelset und die dazugehörigen Thinlits Formen "Zarte Zierde".


Genießt die Sonnenstrahlen und kreative Grüße
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen