Samstag, 15. Dezember 2018

Ideen mit dem Produktpaket Schöner Schenken

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Post.


Heute zeigen wir Euch ein paar Ideen mit dem Produktpaket Schöner Schenken aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog auf Seite 24.

Fangen wir mit unseren beiden Karten in Chili und Tannengrün an...





Bei der Variante in Chili haben wir einzelne Elemente mit den Thinlits Weihnachtsanhänger noch ausgestanzt und einzeln aufgeklebt.


Die Variante in Tannengrün ist ganz einfach nur gestempelt und dann koloriert.

Zu unserem Teamtreffen haben wir die kleinen Weihnachtsanhänger dann noch zweckentfremdet und als dekorative Stick für unsere Platten eingesetzt:-)
Mal was anderes oder?


 Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und freuen uns, wenn Du uns mal wieder auf unserem Blog besuchst.

Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen