Donnerstag, 28. März 2019

Hallo Ihr Lieben!

Die Sale-A-Bration Party von Stampin´Up läuft nur noch wenige Tage!
Bis zum 31.03.2019 könnt ihr Euch ab einem Bestellwert von EUR 60,- noch GRATISPRODUKTE sichern!!! 




Das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" gehörte zu den beliebtesten Gratisartikeln aus dem 
1. Teil der diesjährigen Sal-A-Bration. Das Designerpapier besteht aus einer farbigen  und einer schwarz-weißen Seite.

In unseren heutigen Beispielkarten haben wir einzelne Schmetterlinge mit den Blends koloriert und somit in Szene gesetzt.



Wollt ihr euch schnell noch ein paar Wünsche erfüllen? Oder benötigt noch Material und freut euch zudem über ein Gratisprodukt?

Dann meldet Euch gern bei uns und schließt euch unserer Sammelbestellung am kommenden Samstag an!

Liebe Grüße sendet Euch
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
                                                                                  



Sonntag, 24. März 2019

Tauschkarte April

Hallo!

Heute melden wir uns mit unserer aktuellen Tauschkarte für das kommende Teamtreffen.

Wie immer wenn wir Mädels zusammen kommen, tauschen wir unter einander diese kleinen Anregungen in Form von Kärtchen aus. Die Maße für so eine Minikarte sind 3" x 4".



Zu jedem Treffen legen wir vorher ein Thema fest, dass gestaltet werden soll. Diesmal war unser Thema:
Blumen

Bei dieser Variante wurde das entsprechende Farbkartonstück in Vanillepur mit der Tiefen-Prägeform
Feldblumen geprägt und dann mit den Stampin´Belnds koloriert.




Das geprägte und kolorierte Stück Vanillepur  haben wir dann auf unsere Grundkarte in Gartengrün geklebt. Der kleine Spruch wurde mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt, die ihr im jahreshauptkatalog auf Seite 210 findet.


Wir wünschen Euch einen schönen Wochenstart
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Samstag, 16. März 2019

Rückblick Osterworkshop vom 15. März 2019

Hallo Ihr Lieben!


Gestern Abend hatten wir einen schönen Start ins Wochenende, denn wir hatten viel Spaß auf unserem Osterworkshop. 


Es wurde fleißig gebastelt, viel gelacht und über diverse Themen philosophiert:-)

DANKE an alle für diesen tollen Abend mit Euch 😍




 





Wir haben wie immer Zwei Projekte vorgegeben und zwar in Form einer Karte und einer Verpackung. Heute zeigen wir Euch die Karte, zu der uns Sonja von Creer soî même inspiriert hat.
Die Hauptakteure des gestrigen Abends bestanden aus dem Stempelset Fable Friends und dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Beide stammen aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog.
Koloriert wurden die Motive mit den Stampin´ Blends. 


Dies waren unsere Beispiele:



Und hier kommen Eure Karten 😃






Wir wünschen Euch ein gemütliches und vielleicht ja kreatives Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten






Freitag, 8. März 2019

Frühlingsdeko mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben!

Zum Wochenende gibt es bei uns einen ersten Frühlingsstrauch mit Schmetterlingen. 
Sie lenken wenigstens drinnen ein bisschen von dem ungemütlichen Wetter draußen ab und lassen die Vorfreude auf wärmere und hellere Tage steigen:-)



Die Schmetterlinge wurden mit den Stempin´Blends in diversen Farben koloriert und mit der Handstanze aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück ausgestanzt.
Das Stempelset mit der passenden Stane findet ihr im aktuellen FSK auf Seite 35.



Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Freitag, 1. März 2019

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben den 1. März und es dauert nicht mehr lang, dann steht das Osterfest vor der Tür:-)

Überall gibt es jetzt niedliche Hasen zu kaufen...als Dekoration, aus Schoki und so weiter... 
 und darum gibt es heute auch einen bei uns zu sehen:-)

Zwar nicht aus Schokolade, dafür aber aus Papier zum Dekorieren und genau so zuckersüß!!!



Das Stempelset  "Fable Friends" enthält nebst unserem Häschen noch weitere tolle Tierstempel und läßt Vorfreude auf Ostern aufkommen. Ihr findet es im FSK auf Seite 30 oben.
Unser Hoppelhase wurde mit Memento abgestempelt und mit den Blends koloriert.

Wir haben für dieses Set noch viele weitere Ideen, aber heute gibt es erstmal eine dekorierte Pizzaschachtel. Diese ist als Rohling schon fertig und man kann sie im 8er Pack kaufen. Zu finden sind sie im Jahreshauptkatalog auf Seite 193.


Ausserdem zum Einsatz gekommen ist der kleine Schmetterling aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Dieses findet ihr im FSK auf Seite 35.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schönheit des Orients. 

Dieses findet ihr im Jahreshauptkatalog auf Seite 138.

Solltet ihr noch Fragen zu den verwendeten Produkten haben, meldet euch gern bei uns!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten