Mittwoch, 23. Oktober 2019

Weihnachtliche Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine Verpackung. Das Designerpapier ist aus unserer "Schatzkiste" und nicht mehr erhältlich, aber wir fanden die Kombination mit unserer Deko schön festlich und ihr könnt sie ja einfach in einem Papier eurer Wahl gestalten:-)



Der Spruch, sowie die Verzierung stammen aus dem Produktpaket Festtagsglanz. Wir freuen uns, dass es diesmal keine Stanzformen, sondern wieder unsere geliebten Handstanzen passend zum Stempelset gibt. Mit den Stanzen lassen sich die Glocken ganz einfach ausstanzen und weiter ausdekorieren.

Ihr findet das Produktpaket im Herbst-Winterkatalog auf Seite 31.
Die Blätter sowie Beeren wurden mit Makern und Blends von Stampin´up koloriert.

Kreative Grüße sendet Euch 
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen