Samstag, 22. Februar 2020

Valentinskarte

Hallo!

Schön, dass du uns wieder besuchst:-)

Du kennst doch gewiss auch die Situation, dass man eigentlich etwas machen wollte und dann kommt etwas dazwischen, und dann noch etwas und dann noch etwas anderes.....

Genauso lief es mit unserer Valentinskarte, die ich von Marlies geschenkt bekommen habe.

Erst war sie vor dem eigentlichen Tag fertig gebastelt, aber ja noch eine Überraschung...dann habe ich sie geschenkt bekommen...und dann bis jetzt vergessen Dir zu zeigen.

Das ändern wir heute:-)


Und so sieht sie aus...schön oder?!


Falls Dir noch tolle Herzen in Form eines Stempelsets oder einer Stanze fehlen, so schau doch mal in den aktuellen Frühjahr-Spmmerkatalog auf S. 8 und 9 vorbei. Da findest Du das tolle Produktpaket " Von Herzen! :-)

Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag und 
einen charmanten Wochenstart!

Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen