Samstag, 23. Juli 2022

Urlaubskarte "Hippe Grüße"

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern waren wir zu einem Geburtstag eingeladen...


Eigentlich gab es nur ein Hauptthema.....der bevorstehende Urlaub für all diejenigen unter uns, die erst noch starten. Wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Und davon gab es gestern jede Menge in den Gesprächen:-)

Passend zum Thema Urlaub hat unsere Jüngste in der Familie Euch eine tolle Technikkarte mitgebracht.


Es ist eine magnetische Ziehkarte, denn wenn man bei der "Eingriffslasche" den Inneren Teil langsam herauszieht, läuft unser kleiner Hippo los und landet dank Magnet in den lustigsten Bewegungen im kühlen Nass. Mal mit Kopfsprung, mal mit Bauchplatscher usw.:-)


  Der Hintergrund wurde mit der Walze kreiert.

Der süße Hippo und die Palmen wurden mit den Blends koloriert.

Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gern:-)


Wir wünschen allen eine tolle Ferienzeit!!!

Eure kleine Bastelwerkstatt

Marlies & Kirsten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen