Donnerstag, 4. August 2022

Doppelte Faltkarte mit dem Designerpapier " Kreislauf der Natur"

🌻 Guten Morgen Ihr Lieben!


Bevor es in meinem Arbeitszimmer wieder zu heiß wird, stelle ich Euch diese interessante Kartentechnik vor!

Ein Bogen aus dem wunderschönen Designerpapier "Kreislauf der Natur", welches  aktuell noch gratis zu erhalten ist, sollte in einer Geburtstagskarte  zur Geltung kommen:-)

Auf der Suche nach einer Inspiration, sind wir bei unserer Kollegin Daniela Hödel fündig geworden. Sie macht tolle Anleitungsvideos, bei denen auch Du gleich mit basteln kannst.

Sollte Dir gerade etwas an Material fehlen, kannst Du uns gern deine Wünsche aufgeben. 

Ab einem Materialwert von EUR 60,- bekommst Du sogar das wunderschöne Designerpapier im Paket gratis dazu. Guck es Dir doch gleich mal links auf unserem Blog an. Da haben wir Dir die SALE-a-bration Broschüre verlinkt:-)




Sieht sie nicht spitzenmäßig aus ?

Und es gibt noch viel Platz für den einen oder anderen lieben Spruch....


Kreative Grüße sendet Dir 

Deine kleine Bastelwerkstatt

Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen