Auftragsarbeiten



Hallo Ihr Lieben!

In unserem heutigen Beitrag zeigen wir Euch mal wieder eine Auftragsarbeit.
Es ist eine Karte zur Geburt eines kleinen Brüderchens im Bekanntenkreis.
Der Farbwunsch war "...irgendwie in grün...".
Verwendet haben wir folgende Materialien:
 Stempelset Süsses Baby, Farbkarton in Flüsterweiss und dem neuen Ton Grüner Apfel
Framelits Bestickte Etiketten und koloriert wurde mit den Stampin Blends

Und diese Karte ist dabei entstanden.



Wir sagen "Danke" und freuen uns mit der Familie!
___________________________

Hallo!



Heute bekommst Du bei uns eine kleine Auftragsarbeit zum Geburtstag zu sehen.
Die Auftraggeberin hat sich eine Fensterschachtel in Aquamarin ausgesucht, in die sie ein LED-Teelicht stellen möchte. Diese Fensterschachtel kann man nämlich wunderschön beleuchten, wenn man möchte. Das Licht schein dann ganz besonders durch die filigranen Muster, die man mit den passenden Thinlits Fensterschachtel (auf Seite 221 im Jahreshauptkatalog) in den Farbkarton stanzen kann. 

Aber schau mal selbst.....





Verziert wurde die Schachtel mit den Thinlits Orient-Medaillons, die Du im Hauptkatalog auf Seite 217 findest.
Die Farben des Farbkartons sind Flüsterweiß und Bermudablau.

Einen schönen Tag wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
____________________________________________________

Hallo!

Heute seht Ihr das zweite Projekt zum Auftragsthema "Geburtstagskarten für eine Marathongruppe".



In unserem letzten Beitrag hatte ich ja bereits berichtet, dass Auftragsarbeiten einen manchmal echt herausfordern können.
Ich freue mich , dass beide Karten-Varianten meiner Auftraggeberin großartig gefallen.
Die dominierenden Farben sind hier Wassermelone und Calypso.
Das Designerpapier stammt noch aus dem vergangenen Frühjahr-Sommerkatalog und heißt "Besonderes Designerpapier Gemalt mit Liebe!"


Habt einen schönen Tag und bis bald,
Eure kleine Bastelwerkstatt

Marlies & Kirsten
-----------------------------------------------------------------------
Hallo!

Diesmal sind es Geburtstagskarten für eine Marathongruppe.

Im neuen Jahreskatalog gibt es das Stempelset "Enjoy Life". Hätte ich dieses zu dem Zeitpunkt des Auftrags schon besessen wäre mir sofort eine Idee gekommen.....

Aber dies war nicht der Fall und da eine Marathonläuferin zu sehen sein sollte, mußte eine Alternative her...

Dies ist das erste Projekt des Auftrags:


Der Spruch und die passenden Löwenzahnschirmchen stammen aus dem Stempelset "PARTYBALLONS", das Ihr im neuen Jahreskatalog in der Rubrik Geburtstag auf Seite 74 findet.



Blumen und Spruch auf dem Briefumschlag stammen aus dem Stempelset 
"ALLE MEINE GEBURTSTAGSGRÜßE" auf Seite 71.


Habt´einen schönen Tag!
----------------------------------------------------------------------

Hallo!




Heute gibt es eine Auftragsarbeit zu sehen.

Gewünscht wurde eine Kinderkarte zum 2. Geburtstag eines kleinen Mädchens.
Und so sieht die fertige Karte aus...



Verwendet wurde Farbkarton in den Farben: Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß

Die Stempelsets "Unentbärliche Grüße" und "Partyballons" und die Stempelkissen in:

Rosenrot, Kirschblüte, Savanne, Wildleder und Espresso.


Über de Karte sind noch ein paar Spitzer mit dem Wink of Stella in klar verteilt, aber die kann auf dem Foto nicht so gut erkennen, weil die Karte nur ganz zart gesprenkelt ist. Das ist oft so, dass man kleine Details am besten am "echten Werk" erkennen kann, wenn man es in den Händen hält:-)

Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
_____________________________

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch eine Auftragsarbeit zum 18. Geburtstag. Es sollte, wie unschwer zu erkennen:-), eine Glückwunschkarte für einen Werder-Fan werden und ich habe schon erfahren, dass sich das Geburtstagskind tüchtig darüber gefreut hat! Wie schön!!!!!
Dann macht das Basteln doch noch mehr Spass, oder?
Verwendet wurde hierfür eine alte Thinlits-Form für Pop-Up Karten mit einem Rundausschnitt. Die Farbe ist eine der neuen In-Colour Farben 20116-2018 Smaragtgrün. Der Fussball wurde mit einem unserer Writemaker in schwarz coloriert. Die gestempelten Sprüche stammen aus verschiedenen Geburtstags-Stempelsets. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch wie immer gern bei uns.
Wir wünschen Euch noch eine stressfreie Restwoche und freuen uns, wenn Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut:-)

Eure kleine Bastelwerkstatt


Marlies & Kirsten




------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch eine kleine Auftragsarbeit:-)

Gewünscht wurden "Portemonais", um Geldgeschenke ein bisschen hübscher verpackt zu überreichen. In unserem Post vom 03.09.2015 Portemonai haben wir es schon einmal gezeigt und unter unserem Reiter ANLEITUNGEN findet ihr die Maßangaben und benötigten Materialien:-)

Für unsere jetzigen Varianten haben wir die neuen In-Colours 2016-2018 Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Smaragdgrün gewählt. Passend dazu das Designerpapier als Verzierung.
Die Blumen habt Ihr natürlich gleich erkannt oder? Klar, sie sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt. 
Der Verschluss ist magnetisch und sorgt somit für einen guten Zusammenhalt.
Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Bildern und vielleicht ja beim Nachbasteln?
Sollte Euch noch Material fehlen oder Ihr habt noch Fragen, dann meldet Euch gern.
Wir freuen uns!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







                                             -----------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich der Kindergartenübernachtung unserer Jüngsten, zeigen wir Euch heute den Klassiker "Sourcream-Box" mit dem Stempelset "Für Himmelsstürmer" nebst den passenden Framelits.
Wir haben ein bisschen variiert und mal den Farbkarton mit dem kleinen süßen Sternenstempel bedruckt und mal den Karton mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt.
Die niedliche Sternschnuppe haben wir ausgekurbelt, den Namen des jeweiligen Kindes draufgeschrieben und so als Anhänger genutzt.
Für unsere 26 Verpackungen hatten wir diesmal kräftige Unterstützung unserer lieben Christiane!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die lustigen Bastelstunden:-)

Euch allen wünschen wir eine schöne Restwoche und freuen uns nun auf die leuchtenden Kinderaugen morgen! Denn der Abend wird auf jeden Fall spannend:-))))
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


                        ----------------------------------------------

Hallo!!!



Heute zeigen wir Dir eine Kullerkarte.

Es war eine Auftragsarbeit mit folgenden Angaben: Ein kleiner Fußballfan wird 10 Jahre alt und er ist nicht für den SV Werder Bremen:-) 



Die Karte heißt Kullerkarte, weil der Fußball hin-und her kullert wenn man die Karte in den Händen leicht nach links und rechts bewegt.

Gestaltet wurde sie in den neuen In-Colour-Farben (2016-2018) Jeansblau und Smaragdgrün.

Du kannst Dich wirklich auf die neuen Farben freuen...sie sind einfach klasse!!!


Einen schönen Start in eine kurze Woche wünscht Dir
Deine kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

--------------------------------------------------------------

Hallo!

Heute zeugen wir Dir eine Auftragsarbeit aus den vergangenen Tagen.
Es sind Maxi-Teelichter, die ich ursprünglich für den Eigenbedarf gebastelt hatte. Als Deko und kleines Mitbringsel in der Advents-und Vorweihnachtszeit.
Eine Kundin war sofort begeistert und erteilte uns einen Auftrag:-)
Nochmals vielen lieben Dank dafür!!!
Wie so ein Maxi-Teelicht aussieht zeigen wir Dir jetzt mit einigen Fotos. Solltest Du Lust haben es nach zu basteln, sieh doch mal unter unserem Reiter "Anleitungen" nach. Da habe ich sie für Dich eingestellt.
Dir fehlt noch ein bisschen Material?
Dann bestell gern die Dir noch fehlenden Produkte bei mir, indem Du einfach eine mail an
die-bastelwerkstatt@t-online.de schickst. 
Vergiss nicht Deinen Namen, Deine Adresse, eine Rufnummer und natürlich Deine Auswahl mit Artikelnummern aufzugeben, so dass wir Deine Bestellung wunschgemäß aufgeben können.

Wir wünschen Dir einen tollen Start ins Wochenende,
Deine Kleine Bastelwerkstatt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen