Freitag, 18. Dezember 2015

Auftragsarbeit

Hallo!

Heute zeugen wir Dir eine Auftragsarbeit aus den vergangenen Tagen.
Es sind Maxi-Teelichter, die ich ursprünglich für den Eigenbedarf gebastelt hatte. Als Deko und kleines Mitbringsel in der Advents-und Vorweihnachtszeit.
Eine Kundin war sofort begeistert und erteilte uns einen Auftrag:-)
Nochmals vielen lieben Dank dafür!!!
Wie so ein Maxi-Teelicht aussieht zeigen wir Dir jetzt mit einigen Fotos. Solltest Du Lust haben es nach zu basteln, sieh doch mal unter unserem Reiter "Anleitungen" nach. Da habe ich sie für Dich eingestellt.
Dir fehlt noch ein bisschen Material?
Dann bestell gern die Dir noch fehlenden Produkte bei mir, indem Du einfach eine mail an
die-bastelwerkstatt@t-online.de schickst. 
Vergiss nicht Deinen Namen, Deine Adresse, eine Rufnummer und natürlich Deine Auswahl mit Artikelnummern aufzugeben, so dass wir Deine Bestellung wunschgemäß aufgeben können.

Wir wünschen Dir einen tollen Start ins Wochenende,
Deine Kleine Bastelwerkstatt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen