Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!


Die Kleine Bastelwerkstatt wünscht all unseren treuen Lesern und Kunden ruhige, gemütlich Festtage im Kreis der Lieben; einen fleißigen Weihnachtsmann, tolle Gespräche, leckeres Essen und vor allem Gesundheit!!! Und außerdem wünschen wir Euch bereits an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!!!

Hier wird es bis zum 05. Januar 2016 ein bisschen ruhiger werden. Aber dann starten wir wieder gut erholt und mit neuen tollen Ideen durch und präsentieren Euch frische Inspirationen zum neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2016 und der Sal-A-Bration!!!
Wir legen keine komplette Blogpause ein, aber es wird größere Abstände zwischen den Beiträgen geben.
Jetzt haben wir für Euch noch eine kleine Vorausschau auf die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog, die auch Ihr bald erhalten könnt:-)
Macht´s gut uns bis bald,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen