Sonntag, 13. Dezember 2015

Schneemänner und Pinguine

Hallo!

Heute zeigen wir Dir eine weitere Möglichkeit mit unseren kleinen "Frostigen Freunden" zu basteln.
Es muss ja nicht immer eine Karte sein, stimmt´s?
Letzte Woche hatte ich zum Adventskaffee eingeladen und die Idee für meine Tischdeko war schnell geboren....klaro......meine kleinen "Süßen" mussten es sein. Diesmal habe ich die wohl allseits bekannte Sourcream-Box gebastelt denn sie geht schnell, es passt was rein und sie sieht immer wieder toll aus. Verwendet habe ich dafür unser wunderschönes Weihnachtsdesignerpapier und unser aktuelles Lieblingsset "Es schneit" samt passenden Framelits.
Aus unserem Blog-Hop zum Advent
KLICK
weisst Du ja, daß es die lustigen Freunde im Sparpaket gibt.
(Herbst-Winter-Katalog S. 33)
Wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen