Mittwoch, 22. Juni 2016

Sourcreambox mit Himmelsstürmer

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich der Kindergartenübernachtung unserer Jüngsten, zeigen wir Euch heute den Klassiker "Sourcream-Box" mit dem Stempelset "Für Himmelsstürmer" nebst den passenden Framelits.
Wir haben ein bisschen variiert und mal den Farbkarton mit dem kleinen süßen Sternenstempel bedruckt und mal den Karton mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt.
Die niedliche Sternschnuppe haben wir ausgekurbelt, den Namen des jeweiligen Kindes draufgeschrieben und so als Anhänger genutzt.
Für unsere 26 Verpackungen hatten wir diesmal kräftige Unterstützung unserer lieben Christiane!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die lustigen Bastelstunden:-)

Euch allen wünschen wir eine schöne Restwoche und freuen uns nun auf die leuchtenden Kinderaugen morgen! Denn der Abend wird auf jeden Fall spannend:-))))
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




1 Kommentar:

  1. Sehr gerne, es hat ja auch viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen