Sonntag, 5. Juni 2016

Z-Fold-Card mit Seaside Shore

Hallo !

Heute zeigen wir Dir eine sogenannte Z-Fold-Card, die wir mit dem neuen Stempelset
"Seaside Shore" (Art.Nr.: 141625) verziert haben. Diese Kartenart haben wir gerade bei unserer "Stempelmama" Susanne klick in einem Blumendesign gebastelt und sie hat uns so gut gefallen, dass wir ihr nun ein maritimes Gewandt verliehen haben.


Im Hintergrund siehst du das neue Designerapier "Am Meer" (Art. Nr.: 141640)


Die Meeresbewohner sind in den neuen In-Colour-Farben 2016-2018 (Art.Nr.: 141818) Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume und Smaragdgrün, sowie die Muscheln in Taupe gestempelt.




Wir wünschen Dir einen schönen Start in eine sonnige Woche
und freuen uns, wenn Du uns wieder besuchst!!!
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Kommentare:

  1. Das ist auch eine ganz tolle Idee mit den Fischen :)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Wir haben uns riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Deine Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jetzt erst endlich mal etwas Zeit gefunden habe euren Blog etwas genauer zu betrachten. Seeehr schön die maritime Z-Fold-Card!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!

    Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und Dir unsere Karte gefällt. Dankeschön für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Marlies & Kirsten

    AntwortenLöschen