Mittwoch, 5. Oktober 2016

Schüttelkarte mit Fuchs

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt ihn schon auf vielen Blogs zusehen bekommen und heute gibt es ihn auch bei uns......
Den süßen Fuchs aus dem Stempelset " Foxy Friends", der mit der passenden Elementstanze in tollem 3D-Effekt zusammengebaut werden kann.
-------------
Die Temperaturen sind tüchtig gefallen und als ich mich das erste mal vor Kälte bibbern musste, ist die Idee für diese Karte entstanden...auch wenn es für den ersten Schnee noch etwas früh ist:-)
-------------

Der kleine Fuchs wurde somit auf eine winterliche Schüttelkarte gesetzt und wir sind nun noch mehr in ihn verliebt, als wir es beim Stempeln schon waren:-)

Unseren Leserinnen mit Kindern können wir dieses tolle Stempelset nur ans Herz legen und auf unserem Blog gibt es noch das ein oder andere Projekt mit ihm zusehen!


Sonnige Herbstgrüße,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



1 Kommentar: