Mittwoch, 15. März 2017

Teamtreffen im März - oder das Gelbe vom Ei

Hallo!

Das diesjährige Osterfest nähert sich von Tag zu Tag....
Und so wie neue Ereignisse in unserem Leben immer näher rücken, so neigen sich andere ihrem Ende entgegen.

Das passiert gerade mit der diesjährigen SALE-A-BRATION Zeit bei Stampin´Up, die immer von Januar bis Ende März läuft und in der man sich tolle Gratisprodukte sichern kann!!!

So auch das Stempelset "DAS GELBE VOM EI".
Aber nur noch bis zum 31.03.2017!


Wenn Du unseren Blog schon etwas länger verfolgst, weißt Du ja, dass wir auf unseren monatlichen Teamtreffen kleine ATC-Cards (Artistic Trading Cards) tauschen, um so neue Kartenideen zu sammeln und uns gegenseitig zu inspirieren. 


Unser Thema diesmal war...wie sollte es anders sein...
die SALE-A-BRATION:-)

Wir haben hier das Huhn aus dem GRATIS-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" und das Designerpapier "Traum vom Fliegen" verwendet. Das Designerpapier ist genau auf das Produktpaket "Abgehoben" abgestimmt. Das Produktpaket findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 10.


Einen sonnigen Gruß sendet Dir
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen